Your Day - Das sind wir

Manu

Manuela Engert-Dobert

Visagistin und Stylistin

Mein Name ist Manuela Engert-Dorbert. Seit 2004 bin ich als selbstständige Visagistin und Stylistin tätig.

Mein Fachwissen und Können präsentierte ich bereits bei verschiedenen Messen, Events und Fotoshootings.

Meine Stärken sind vor allem das Brautmake-up, ausgefallene Hochsteckfrisuren und das kreieren von Look und Styling der 50er.

Geschult wurde ich unter anderem von Nelly Morena, Aisha Rokovsky, Carola Hickl, Goldwell und kms california.

Mehr über mich und meine Dienstleistungen könnt ihr auch unter https://www.brautfrisur-und-make-up.de finden.

Sven

Sven Engert)

Chauffeur des Brautautos

Ich bin Sven und stehe Euch mit meinem Oldtimer an eurem schönsten Tag zur Verfügung.

Der Stil des Oldtimers gibt im Grunde auch unser Feld wieder, nämlich Hochzeiten im Vintagestil. So werde ich entsprechend stilecht gekleidet Euch dahin fahren, wohin ihr es möchtet. Abholen von zu Hause, Fahrt zur Kirche mit Fotoshooting, und wenn nötig, rede ich Euch auf der Fahrt dorthin noch Mut zu ;-)

Mein Ziel ist es, Euch standesgemäß, stilsichern und mit dem etwas besonderem, welches nur ein solcher Oldtimer bieten kann, an Euren Tag zu begleiten. Sprecht mit mir einfach Eure Wünsche und Vorstellungen - gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung.

StartseiteImpressumDatenschutzKontakt